Unsere Jugend mit voller Kraft voraus!

Vor einigen Jahren quasi bei 0 angefangen, hat sich unsere Sparte zu einem kleinen Tischtennis-Magneten am Deister für Kinder und Jugendliche gemausert – dabei achtet Jugendwart Jan Bunzel und seine unterstützenden Trainer auf eine gesunde Mischung aus Spaß, Fleiß und Gemeinschaftsgefühl. Die Teilnahme an Tischtennisturnieren, der gemeinsame Besuch von Events wie die Kids Open in Düsseldorf, vor allem aber auch das angebotene Jugendtraining hat in der jüngeren Vergangenheit erste Früchte getragen: vier stark aufspielende Jugendmannschaften (die I. Jugend spielt mittlerweile in der höchstmöglichen Klasse im Bezirk), die Qualifikation einiger Talente für diverse Ranglisten (regional bis bundesweit), eine Platzierung bei der Barsinghäuser Sportlerehrung oder auch eine Mädchenaufbaugruppe sind Zeugnis für den Aufwärtstrend!

Starke Sponsoren für eine starke Jugendarbeit

Um unseren hohen Ausbildungsstandard der letzten Jahre zu erhalten, freuen wir uns immer wieder über eine Unterstützung von Unternehmen (und Einzelpersonen) – der Einsatz und die Höhe der Unterstützung kann frei gewählt werden und hat viele Facetten: Für einen Satz neuer Trikots oder Anzüge, für Sondertrainingsstunden mit ausgebildeten Tischtennistrainern, für neue Materialien wie Trainingsbälle, Netze oder Tische, oder aber auch für unsere Events, mit denen wir unseren Nachwuchs immer gerne eine Freude machen und motivieren (vom "Weihnachtsturnier" bis zu einem gemeinsamen Ausflug zu TT-Turnieren). Sie haben Interesse? Melden Sie sich bei unserem Jugendwart Jan Bunzel: 0173-7221974

Ob Teamwettbewerbe oder Individualmeisterschaften:

Unterstützen Sie unsere Jugendlichen, sportlich erfolgreich zu sein!

In den vergangenen Jahren haben wir mit unseren Talenten viele sportliche Erfolge erringen können: Unter anderem mit Startplätzen bei Landesmeisterschaften, Aufstiege bis in die höchste Jugend-Tischtennisliga im Bezirk, Pokalsiegen, individuellen Turniererfolgen und sogar bei Sportlerwahlen. Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Jüngsten auch in Zukunft viel Grund zum Jubeln haben!

Immer mit Spaß bei der Sache:

Unterstützen Sie unsere vielfältigen Events!

Vom Weihnachtsturnier über Vereinsmeisterschaften, von teambildenden Events bis zum gemeinsamen Besuch von Turnieren: Nicht nur Erfolge sind uns wichtig, sondern auch das "Drumherum". Wir vermitteln unseren Jugendlichen mit unterschiedlichen Veranstaltungen den Spaß am Tischtennissport. Machen Sie dabei mit!

Am Tisch immer eine gute Figur machen:

Unterstützen Sie unsere Jugendlichen mit einem Satz Trikots oder Materialien!

Klar – auch beim Tischtennis werden Trikots, Bälle, Tische oder auch Netze verschlissen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir, unsere Jugendlichen auf dem neuesten Stand trainieren zu lassen. Das kostet Geld – wir freuen uns daher über jede finanzielle Unterstützung!

Tischtennis ist für alle eine tolle Sportart:

Unterstützen Sie unsere Aufbauarbeit im Mädchenbereich!

Es ist kein einfacher Weg – aber auch im Mädchen-Nachwuchsbereich tut sich bei uns was: Seit einiger Zeit geben wir für eine immer größer werdende Gruppe von Mädchen regelmäßiges Schnuppertraining. Und wir sind uns sicher, dass wir auch diesen Weg erfolgreich gehen werden. Vielleicht mit Ihnen?